Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office KenntnisseSchichtbereitschaft Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerberservice@frielingsdorf-nord-group.de
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office KenntnisseSchichtbereitschaft Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerberservice@frielingsdorf-nord-group.de
ostsee resort damp GmbH sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7157751)
und Steuererklärungen Korrespondenz mit Finanzbehörden Prüfen von Bescheiden Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Kenntnissen in DATEV und/oder SBS MS Office-Grundkenntnisse Ausgeprägtes
Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches sowie kompetentes Auftreten am Telefon Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche
Das erwartet Sie im Kundenbetrieb: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Rabattangebote Voll bezahlte Einarbeitung
Arbeitsstil Sie reisen gern, arbeiten selbständig und bringen ein hohes Engagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen Sie verfügen über gute
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
- und Hygienebewusstsein Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook) Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware
), Maler- und Lackierer (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Gute
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit
. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
IT-Grundwissen sehr gute Kenntnisse MS Office / MS Windows 7 / 10 Kommunikationsfreude mit verschiedenen Personengruppen, Sensibilität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hohe Zuverlässigkeit
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
in Wort und Schrift, gute Rechtschreibung Sicherer Umgang mit PC Das erwartet Sie im Kundenbetrieb: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Praxiserfahrung als IT-Systemadministrator Gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerk sowie MS-Office Erste
Unsere Anforderungen Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen Fließende Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel) Strukturierte selbständige Arbeitsweise Spaß daran neue Ideen
mit den gängigen MS-Office-Programmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit MS-Dynamics NAV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe technische Affinität Sellbstständige und strukturierte Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Praxiserfahrung als IT-Systemadministrator Gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerk sowie MS-Office Erste
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Berufs- und Führungserfahrung im Produktionsumfeld Erfahrung in der Produktion; wünschenswert aus der Automobilbranche mit Reinraumerfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office
Korrespondenz mit Finanzbehörden Prüfen von Bescheiden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung (m/w/d) Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Kenntnissen in DATEV und/oder SBS MS Office-Grundkenntnisse
mit Finanzbehörden Prüfen von Bescheiden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Kenntnissen in DATEV und/oder SBS MS Office
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sowie exzellentes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges
und Englisch, mindestens Deutsch B2 - Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch von Vorteil Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen sowie mit ServiceNow und SAP ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und solide MS
oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in einer IT Service Deck Umgebung wünschenswert Gute Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (IPhone, Samsung) Kenntnisse in AD, AAD, SCCM
und Englisch, mindestens Deutsch B2 - Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch von Vorteil Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen sowie mit ServiceNow und SAP ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und solide MS
)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
Grundkenntnisse in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängiger HR Software Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Selbstständige Arbeitsweise
, zuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook)Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
oder vergleichbar Geprüfte Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) oder Sozialpsychiatrische Zusatzausbildung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, ggf. Erfahrungen mit INDesign oder anderen Layout
Kompetenz Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sowie zur Teamarbeit sicherer Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere MS Office freundliches und wertschätzendes Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität
mit Kostenträgern Überprüfung der KOUB elektronische Aktenführung sowie Datenpflege mit unserem Krankenhausinformationssystem Solkis, Medical Office, Microsoft Office, IBM notes Bearbeitung PPP-RL Allgemeiner
-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen uns für alle Menschen
insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was Sie machen Bewohnerbezogene und allgemeine Assistenzaufgaben Übernahme von Bezugsassistenz Begleitung der Bewohner*innen
Office) für Dokumentationen und Berichtwesen Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
Erfahrung in der Arbeit unter Reinraumbedingungen, mit steriler Arbeit und im GMP-Umfeld sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Kenntnisse in der Programmierung von SPS Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit gepaart mit selbstständiger, sorgfältiger
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
mit allen Logistikbereichen Freundliches Auftreten und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit und die Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Grundkenntnisse in MS Office Lagermitarbeiter-m-w-d-Warenannahme-Nortorf